Ehrung verdienter Mitglieder

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung war die Ehrung langjähriger, verdienter Mitglieder, welche sonst auf dem Schützenfest zu Pfingsten erfolgt, ein Höhepunkt. Die in 2020 ausgefallenen Ehrungen wurden jetzt nachgeholt. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden Dirk Rübel, Hartmut Maaß, Axel Freitag, Ariel Lande, Klaus Dieter Fierus, Rainer Flüs  und Jürgen Konrad. Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Volker Hildebrand,  Ulrich Hüschemenger, Frank Zallar und Ralf Zallar.

Eine besondere Ehrung, die nicht so häufig verliehen wird, erhielt Reinhold Martin. Er wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft im Hardenberger Schützenverein sowie im Rheinischen und Deutschen Schützenbund geehrt und als besondere Überraschung wurde er für seinen unermüdlichen Einsatz und seine langjährige Treue zum Ehrenmitglied der Hardenberger Schützen ernannt.

Termine
  1. KM 2022 Zentralfeuerpistole

    Donnerstag, 09.12.2021-18:00 - 20:00
  2. KM 2022 Sportrevolver .44 Magn.

    Donnerstag, 06.01.2022-18:00 - 20:00
  3. KM 2022 Sportpistole .45 ACP

    Samstag, 08.01.2022-10:00 - 14:00