Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Freunde und Bekannte des Hardenberger Schützenvereins,
die Zeichen stehen auf Besserung und in einem ersten Schritt (Inzidenzstufe 3) öffnet ab Samstag, 05.06.2021, 18.00 Uhr die Gaststätte „Restaurant Langeron“ in unserem Schützenhaus mit einem Grillabend wieder ihre Außengastronomie. Die Einzelheiten entnehmt bitte dem beigefügten Aushang. Es gelten die Bedingungen der aktuellen Coronaschutzverordnung, d. h.

 

  • für Personen mit Negativtestnachweis, Genesene oder Geimpfte,
  • unter Zuweisung eines Sitz- oder Stehplatzes,
  • der Sicherstellung der einfachen Rückverfolgbarkeit und
  • Wahrung des Mindestabstandes, sofern dieser nicht nach den geltenden Regeln unterschritten werden darf.

 

Bitte unbedingt beachten:

Die Aufnahme des Schießbetriebes ist aktuell leider noch nicht möglich. Dazu ist es erforderlich, dass der Inzidenzwert im Kreis Mettmann zunächst an 5 aufeinander folgenden Werktagen 50 und weniger erreicht (= Inzidenzstufe 2). Aktuell (01.06.2021) liegen wir bei 53,5. Erst ab dem übernächsten Tag nach dem 5. Werktag ist in geschlossenen Räumen mit Negativtestnachweis oder für Genesene sowie Geimpfte und sichergestellter einfacher Rückverfolgbarkeit die Ausübung von kontaktfreiem Sport unter Beachtung der Vorschriften zum Mindestabstand und weiterhin geltender Hygienevorschriften möglich.
Wir bitten Euch also noch um etwas Geduld! Sobald die Aufnahme des Schießbetriebes in greifbare Nähe rückt, werden wir Euch an dieser Stelle weiter informieren.
Wir würden uns aber besonders darüber freuen, wenn Ihr unsere Wirtsleute nach dieser langen „Durststrecke“ unterstützt und Euren Durst einfach auch mal ohne Schießbetrieb löscht!
In der Hoffnung, dass wir uns alle bald wiedersehen!
Der Vorstand

 

Termine
  1. VM 2022 KK-Sportpistole beidhändig u. KK 60-Schuss liegend

    Samstag, 18.09.2021-11:00 - 15:00
  2. VM 2022 KK 50m u. KK 50m aufgelegt

    Mittwoch, 22.09.2021-17:00 - 20:00
  3. VM 2022 KK-Sportpistole aufgelegt

    Donnerstag, 23.09.2021-17:00 - 20:00