Gerald Klein †

Nachruf Gerald Klein

Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen und unerwarteten Ableben unseres Vereinsmitglieds Gerald Klein, der am 21. Juni 2022 im Alter von 67 Jahren von uns gegangen ist, erfahren. Mit ihm verlieren wir ein Vereinsmitglied, das fast 32 Jahre in allen Bereichen unseres Vereins beheimatet war. Er war ein guter, erfahrener Sportschütze, der aber auch die Traditionen unseres Vereins regelmäßig pflegte. Sein Wissen und seine Erfahrung haben wir nicht nur während seiner Zeit als langjähriges Vorstandsmitglied geschätzt. Für seine langjährige Arbeit im Verein erhielt er bereits 2012 die goldene Ehrennadel des Vereins. Er hinterlässt eine Lücke in unserem Verein und sein Andenken wird für alle Zeit einen festen Platz bei uns haben.

 

Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit seiner Ehefrau Silke, seiner Familie und allen Angehörigen und Freunden.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Hardenberger Schützenvereins 1656 e. V.

 

Termine
  1. Grillabend im Schützenhaus

    Freitag, 19.08.2022-19:00 - 22:00
  2. Großkaliber-Freundschaftswettkampf gegen SpSch Solingen-Mangenberg

    Samstag, 27.08.2022-14:00 - 19:00
  3. VM 2023 Freie Pistole

    Donnerstag, 15.09.2022-18:00 - 20:00