Horst Dreistein †

Nachruf Horst Dreistein

Nach langer Krankheit verstarb am 07.02.2023 unser langjähriges Ehrenmitglied Horst Dreistein im Alter vom 87 Jahren. Er war seit 1965 Mitglied unseres Vereins und maßgeblich am Aufbau unseres heutigen Schützenhauses beteiligt. Aus diesem Grund wurde ihm seinerzeit auch die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Darüber hinaus war er viele Jahre als Sportwart, insbesondere für den Kurzwaffenbereich, im Verein tätig. Vor nicht allzu langer Zeit besuchte er den Verein noch regelmäßig, um seine Zeit unter Freunden und Schützen im Hardenberger Schützenverein zu verbringen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie sowie Angehörigen und Freunden. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand des Hardenberger Schützenvereins 1656 e. V.

Die Trauerfeier findet am 03.03.2023 um 12.00 Uhr in der Kapelle des Nordfriedhofs (Werdener Str.152, 42549 Velbert) statt.

 

Termine
  1. Axel-Freitag-Pokalschießen

    Samstag, 04.05.2024-11:00 - 17:00
  2. Sommerferien – Schützenhaus geschlossen

    Samstag, 06.07.2024 - Donnerstag, 25.07.2024