Weihnachtsschießen der Jugend

Weihnachtsschießen der Jugend

Am letzten Training vor Weihnachten hatte unsere Kronprinzessin Alina I. unsere Jugend zum jugendlichen Weihnachtsschießen eingeladen. Alinas Einladung ist auch unser Königspaar, König Sebastian und Königin Janette gefolgt. Die beiden hatten für jeden Jugendlichen ein T-Shirt als Weihnachtsgeschenk besorgt, welches die Königin mühsam gestaltet hatte. Die Jugend möchte sich dafür noch einmal herzlich bedanken. Auch Kronprinzessin Alina hatte für die Jugendlichen ein kleines Geschenk voller Leckereien besorgt. Alina hatte sich gewünscht, den Holz-Tannenbaum zu beschießen. Kurzer Hand wurden die Innenleben von Ü-Eiern aufgehängt. Diese mussten mit dem Luftgewehr abgeschossen werden. Dabei wurden auch ein paar Erwachsene wieder zu Jugendlichen und haben mit geschossen. Für das leibliche Wohl hat Alina sich Crêpes einfallen lassen, und ihre Mutter und kleine Schwester zum Crêpesmachen abgestellt. Ebenfalls gab es Kinderpunsch und Kakao.

Die größte Überraschung des Abends hatten Reinhold und Michaela. Die beiden haben der Jugend einen Laptop gestiftet, um das neue Lichtgewehr vollständig nutzen zu können. Dafür und für alle anderen Arbeiten der beiden möchte die Jugend sich besonders bedanken.  

Hier ein paar Fotos vom Weihnachtsschießen der Jugend.

Termine
  1. BM 2020 .357 u. .44 Magnum

    Samstag, 07.03.2020-08:00 - 17:00
  2. Königsabend 2020

    Samstag, 14.03.2020-19:00 - 23:00
  3. Waffensachkundelehrgang

    Freitag, 03.04.2020-19:00 - 21:00